Das sagen unsere Kunden

Wir arbeiten jeden Tag daran, Kindergarten- und Schulfotografen das Leben leichter zu machen. Unser Versprechen: 50 % weniger Schreibtischarbeit, 100 % Zufriedenheit.

„Die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter von GotPhoto ist phänomenal! Man fühlt sich sofort bestens aufgehoben und beraten. Ich nutze das System nicht nur für meine Schul- und Kindergartenfotografie, sondern auch für viele andere Fotoaktionen, bei welchen ich manchmal bis zu 100 Familien am Tag fotografiere. Noch am gleichen Abend sind die Fotos dann online und ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern.“

Elke Schwarzinger
Elffotografie

 

 

„GotPhoto hat mir den Einstieg in die Kindergartenfotografie sehr erleichtert. Hervorzuheben ist der schnelle und zuverlässige Kundenservice. Mit dem Online-Shopsystem hatte ich keine Arbeit mehr was die Bestellung und die Zahlungsabwicklung betraf. Mein Umsatz pro Bestellung war deutlich höher und der Kindergarten sehr dankbar darüber, dass sie keinen Aufwand mehr mit den Mappenverkauf hatten. GotPhoto erleichtert den Verkauf immens, sodass man sich auf das Wesentliche, die Fotografie, konzentrieren kann.“

– Stefanie Reindl
Stefanie Reindl Photography

„DerKinderfotograf.at steht für lebendig-authentische Kinderfotografie aus Leidenschaft. GotPhoto und sein Team sind mein Backoffice. Die Service-Hotline ist jederzeit super freundlich und ebenso kompetent. Wenn ich ein Problem habe, ist mir dort innerhalb von Minuten geholfen. Ich kann mich jederzeit blind auf „meine Mitarbeiter“ verlassen – und das schätze ich sehr. Auch für die Eltern und die Einrichtungen sprechen die Vorteile von GotPhoto für sich selbst. Oldschool Fotomappen mit nur einem Portrait in zig Variationen waren vorgestern. Heute ist GotPhoto.“

– Thomas Karner
DerKinderfotograf.at

„Vorgefertigte Fotomappen waren gestern. Individuell wählbare Fotoprodukte sind heute. Mit GotPhoto hab ich den perfekten Partner gefunden, um meinen Kunden einen professionellen Service zu bieten. So macht Kindergartenfotografie Spaß!“

Renate Neurauter
Herzlicht Fotografie

„Die Schulfotografin steht für moderne Schulfotos, die zeitlos sind. Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit, und mit dem Onlineshop von GotPhoto kann ich den Eltern eine Auswahl an unterschiedlichen Bildern zur Verfügung stellen, die erst produziert werden wenn Sie bestellt sind – null Müll! Und die Schulen und Kindergärten, mit denen wir zusammenarbeiten, sind froh über den reibungslosen Ablauf.“

Bernadette Reiter
Die Schulfotografin

„Mit meinem Konzept der modernen und lebendigen Schul- und Kindergartenfotografie geht es ohne GotPhoto einfach nicht! Der ganze organisatorische Aufwand in der Schulfotografie ist ja enorm – die Software unterstützt mich dabei so gut, dass ich mich viel mehr aufs Fotografieren konzentrieren kann. Auch der Support ist immer superfreundlich und sehr professionell.“

Jetzt 14 Tage
kostenlos testen

Nutze alle Funktionen ohne Einschränkungen. Die Testphase wird nicht automatisch verlängert. Du steigst erst ein, wenn du überzeugt sind.

Jetzt kostenlos testen