„Einfache und unkomplizierte Abwicklung des gesamten Bildverkaufs“

Auf fotograf.de bin ich auf der Photokina 2012 aufmerksam geworden. Ziemlich bald habe ich den Service dann bei einem Babyfotoshooting ausprobiert, mit positivem Ergebnis. Für mich zählt vor allem die einfache und unkomplizierte Abwicklung des gesamten Bildverkaufs. Die Bilder beim Shooting direkt ausdrucken und verkaufen kommt für mich nicht in Frage – beim Shooting möchte ich mich auf die Fotografie konzentrieren. Zudem ist es mir wichtig, die Bilder vor dem Verkauf zu sichten und zu optimieren. Nach einer Bestellung lasse ich die Bilder direkt zum Kunden schicken, so dass alles Weitere von selbst läuft. Zum Einsatz kommt der Onlineverkauf bei Fotoarbeiten für Privatkunden (Hochzeit, Porträt-, Schwangeren- und Babyfotoshootings) sowie bei Events, wie zum Beispiel Abibällen. Mit fotograf.de nutze ich einen Service, der umfangreich, dabei unkompliziert ist und offenbar stetig weiterentwickelt wird. Ein sehr guter Support und viele integrierte Funktionen runden das Paket ab.

http://matthias-hultsch.fotograf.de

Facebook Comments