„Der Verkauf von Fotos auf Events wie z.B. Abibällen war nie besser!“

Ich habe bereits einige Veranstaltungen fotografiert und die Fotos direkt vor Ort verkauft. Der organisatorische Aufwand war jedoch hoch und ich habe mich deshalb nach einer alternativen Lösung umgeschaut. Im Juni 2011 entschloss ich mich, einen Abiball zu fotografieren und den Fotoverkauf komplett über einen Onlineshop abzuwickeln, den ich mir in nur wenigen Minuten mit fotograf.de eingerichtet habe. Während des Balls habe ich Visitenkarten mit Zugangscode verteilt. So konnte ich mich komplett aufs Fotografieren konzentrieren. Schon am nächsten Tag nach dem Hochladen haben die ersten Gäste Abzüge, Poster und Downloads bestellt. Innerhalb von 4 Wochen hat fotograf.de 105 Bestellungen für mich abgewickelt (3881,19 €). Einfach großartig!

http://lillebarn.fotograf.de

Facebook Comments