„Ich mache 80% meines Umsatzes über fotograf.de“

Hauptsächlich fotografiere ich Veranstaltungen, wie zum Beispiel standesamtliche Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Kommunionen oder Geburtstage. Ich bin also immer vor Ort, wenn es eine gute Gelegenheit für unvergessliche Fotos gibt. Teilweise schaue ich im Ortsblättchen nach, oder Gastronomiebetreiber sagen mir, wenn Geburtstage in deren Betrieben stattfinden. Da ich kein Honorar verlange, freuen sich die Leute und können fast nicht mehr „nein“ sagen. Während den Shootings weise ich die Gäste dann mit meiner Visitenkarte auf den kennwortgeschützten Zugang der Fotos in meinem Onlineshop hin. Den Tipp, meine Fotos über fotograf.de anzubieten, hat mir damals ein Canon Händler gegeben. Mittlerweile wickelt fotograf.de über 80% meines Gesamtumsatzes ab.

http://neumann.fotograf.de

Facebook Comments